STADT:
MUGLA
TYP:
LAND
ALLE LÖSCHEN
SUCHEN

STANDORTE

ART DER IMMOBILIE

SCHLAFZIMMER
MEHR

PREISKATEGORIE (EUR)

GRÖßE (m²)

BADEZIMMER
MEHR

RATENZAHLUNG
MEHR

ABSCHLUSSJAHR

STICHWORTE
  • VIDEO (189)
  • Top Angebote (1)
  • Annehmlichkeiten zu Fuß erreichbar (123)
  • Bezugsbereit (167)
  • Billig (28)
  • Direkt am Strand (25)
  • Ermäßigt (10)
  • Golf (4)
  • In Raten kaufen (63)
  • Investition (164)
  • Luxus (164)
  • Meeresblick (108)
  • Mieteinnahmen Garantie (33)
  • Neubau (183)
  • Staatsbürgerschaft genehmigt (99)
  • Strand zu Fuß erreichbar (81)
  • Wiederverkauf (38)
  • Zeitgenössisch (185)

ETAGE
GRUNDSTÜCKSGRÖSSE (m²)
INNERE
AUSSEN
LAGE
HEIZUNG
ORIENTIERUNG
ERGEBNISSE ANSEHEN
ALLE LÖSCHEN

Grundstücke zum Verkauf in Mugla | Grundstücke in Mugla

Antalya Homes ® bietet eine detaillierte Auflistung verschiedener Arten von Grundstücken zum Verkauf in Muğla an. Wenn Sie in der Türkei investieren möchten, sollten Sie unbedingt die Immobilienangebote in Muğla prüfen, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen.

Grundstücke zum Verkauf in Muğla | Grundstück zum Verkauf in Muğla

Muğla, im Südwesten der Türkei gelegen, ist bekannt für seine malerischen Landschaften und ein beliebtes Urlaubsziel mit einem hohen Zustrom an Touristen, was es zur am zweithäufigsten besuchten Stadt des Landes macht. Sein reicher historischer Hintergrund trägt mit Attraktionen wie dem Mausoleum von Halikarnassos, einem der sieben Weltwunder, zu seinem Reiz bei. Als eine der historisch bedeutendsten Provinzen bietet Muğla eine Fülle an antiken Stätten, die es zu besuchen gilt, sowie atemberaubende Naturschönheiten. Die Burg von Bodrum, die vor fast fünf Jahrhunderten erbaut wurde, um die südliche Ägäis vor feindlichen Angriffen zu schützen, ist eine Attraktion, die man gesehen haben muss. Die Burg hat die Zeit überdauert und ist nun als Museum für die Öffentlichkeit zugänglich, zusammen mit dem Unterwassermuseum von Bodrum, das als eines der besten Unterwassermuseen weltweit gilt. Zusätzlich zu diesen Attraktionen gibt es mehrere antike Städte, die über die Provinz verstreut sind, darunter die antike Stadt Kalynda, die Königsgräber von Kaunos, Labraunda und die antike Stadt Knidos.

Abgesehen von dieser reichen Geschichte empfängt die Provinz jedes Jahr Millionen von Touristen aufgrund ihres warmen mediterranen Klimas und ihrer erstaunlichen Strände. Die bekanntesten Ferienorte in Muğla sind:

  1. Bodrum: Diese weltbekannte Region ist bekannt für ihre reiche Kultur, Geschichte, prächtigen Strände und Hotels. Mit hohen ROI-Raten und unglaublichen Meerblick Häusern zum Verkauf in Muğla ist Bodrum eine der besten Regionen für Investitionen. Wenn Sie planen, eine Immobilie in der Türkei als Urlaubsdomizil zu kaufen, sollten Sie sich unbedingt das Bodrum-Immobilienangebot ansehen, bevor Sie eine Entscheidung treffen!
  2. Marmaris: Von einer ruhigen Fischerstadt zu einem beliebten Ferienparadies, das jährlich zwischen 300.000 und 400.000 Besucher anzieht, bietet Marmaris Touristen mit seinen weltberühmten Stränden, sozialen Einrichtungen und lebendigem Nachtleben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Marmaris ist eine der besten Regionen, um in Gewerbeimmobilien in Muğla zu investieren, aufgrund seiner hochwertigen Restaurants, Geschäfte und Hotels.
  3. Datça: Dieser Bezirk, der das Mittelmeer und die Ägäis verbindet, ist die zweitreichste Region der Welt in Bezug auf den Sauerstoffgehalt. Er ist berühmt für den Yacht-Tourismus und unberührte, prächtige Buchten und zieht jedes Jahr Urlauber an, die die Natur und das Meer genießen möchten. Die Region ist ein Muss, wenn Sie daran interessiert sind, Land in Muğla zu kaufen, da Wohn- und Ackerland mit atemberaubendem Meerblick perfekt zum Bau eines Hauses geeignet sind.
  4. Fethiye: Während sich die südliche Region von Muğla mit Ölüdeniz und dem Butterfly Valley einen Namen gemacht hat, ist Fethiye eine der besten Regionen, um zu investieren oder eine Wohnung zu kaufen in Muğla. Diese grüne Region heißt Besucher das ganze Jahr über mit ihren verschiedenen Touristenattraktionen willkommen und bietet Investoren die Möglichkeit, Gewerbeimmobilien und Bauernhöfe zum Verkauf in Muğla, Türkei, zu besitzen.

Wichtige Hinweise Vor dem Kauf eines Grundstücks beachtenLand for Sale in Muğla | Plots in Muğla

Dank unserer langjährigen Erfahrung am Markt und unserer Null-Fehler-Politik konnten wir bereits Tausende von Kunden bei ihren Investitionen und Traumhäusern erfolgreich unterstützen. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir einige Empfehlungen für zukünftige Investoren zusammengestellt:

Arbeiten Sie mit einem professionellen Immobilienmakler zusammen

Beim Kauf einer Immobilie kann die Zusammenarbeit mit einem professionellen Immobilienmakler Zeit und Geld sparen. Sie kennen den lokalen Markt, die allgemeinen Preise und die richtigen Investitionsorte. Wenn es jedoch um den Kauf von Land geht, ist es unbedingt erforderlich, mit einem Immobilienmakler zusammenzuarbeiten. Grundstücke zum Verkauf haben viele verschiedene Arten und Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Bauvorschriften sowohl für Ihr Land als auch für die Umgebung recherchieren. Wenn Sie die Vorschriften und verschiedenen Arten von Land nicht kennen, können Sie leicht überfordert sein. Ein guter Immobilienmakler kann alles über die Grundbuchurkunde und das Land selbst überprüfen, bevor Sie das Land kaufen und den Verkaufsprozess ohne Probleme durchführen.

Seien Sie finanziell bereit

Landkäufe werden durch Barzahlungen getätigt. Stellen Sie sicher, dass Sie den erforderlichen Bargeldbetrag vor dem Kauf haben. Wenn Ihr Bargeld in anderen Investitionen gebunden ist, nehmen Sie es vor dem Angebot heraus, um einen plötzlichen Verlust von Geldern zu vermeiden.

Einer der größten Vorteile beim Bau Ihres Eigenheims besteht darin, dass Sie es nach Belieben anpassen können. Aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihre Investition nicht überteuern, denn wenn Sie für Ihr Grundstück zu viel Geld ausgeben, müssen Sie während des Verkaufsprozesses den Verkaufspreis erhöhen, um es auszugleichen. Während die Häuser in der Region günstiger verkauft werden, kann der hohe Preis Ihres Hauses auf dem Markt den Verkauf verzögern und Ihre Investition scheitern lassen.

Betrachten Sie die kleinen Details

Vor dem Grundstückskauf sind folgende Punkte zu beachten:

  • Der physische Standort des Landes sollte persönlich besucht und inspiziert werden.
  • Der Bebauungsstatus und der Standort der Immobilie sollten durch persönliche Untersuchung überprüft werden, anstatt sich nur auf die mündliche Erklärung des Verkäufers zu verlassen.
  • Ob die Eigentumsurkunde das Land oder eine andere Bezeichnung, wie z. B. Ackerland, angibt, sollte anhand der Aufzeichnungen der Gemeinde bestätigt werden.
  • Wenn Immobilien in Parzellen aufgeteilt werden, müssen Zonierungsabbrüche, sogenannte Regulation Partnership Shares (DOP), vorgenommen werden. Dadurch können bis zu 40 Prozent des Landes aufgegeben werden. Wenn die Eigentumsurkunde noch nicht aufgegeben wurde, können einige der belegten Quadratmeter verloren gehen. Daher sollten Lage, Hanglage, Größe und Bebauungsmöglichkeiten des Grundstücks fachmännisch geprüft werden.
  • Es ist auch wichtig zu bestimmen, ob die Immobilie unter gemeinsamer oder separater Eigentumsurkunde steht. Bei gemeinsam genutzten Grundstücken ist es schwierig, den gekauften Anteil am Grundstück des Anteilseigners zu bestimmen, was die Investition in gemeinsam genutztes Land riskanter macht.
  • Darüber hinaus sollten Parzellen mit einer großen Anzahl von Anteilseignern vermieden werden, es sei denn, die Aufteilung der Parzelle wird mit anderen Anteilseignern vereinbart.
  • Die Gebühren für die im Rahmen der Eigentumsurkunde erworbenen Immobilien müssen auf der Grundlage des erklärten und bezahlten Übertragungs- und Erwerbspreises berechnet werden.

Obwohl diese technischen Details entmutigend erscheinen mögen, ist es wichtig zu beachten, dass erfahrene Immobilienfachleute diese Probleme täglich überprüfen. Sie können zwischen einem reibungslosen und einem mit Hindernissen behafteten Verkaufsprozess unterscheiden. Für detaillierte Informationen zum Kauf von Grundstücken in Muğla, Türkei, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren oder unsere Büros zu besuchen.

Grundstücke zum Verkauf in Mugla | Grundstücke in Mugla
Ergebnisse anzeigen: 3
  • Liste
  • Besuchen Sie unsere Büros
STADT:
MUGLA
TYP:
LAND
ALLE LÖSCHEN
Lassen Sie uns wissen, dass Sie unsere Cookie-Richtlinie genehmigen.
Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um Ihre Suche nach Immobilien auf unserer Website zu optimieren. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind.

CITY:
MUĞLA
TYPE:
LAND
CLEAR ALL
SEARCH

LOCATIONS

PROPERTY TYPE

BEDROOMS
MORE

PRICE RANGE (EUR)

SIZE (m²)

BATHROOMS
MORE

INSTALLMENTS
MORE

COMPLETION YEAR

TAGS
  • Video (183)
  • Hot Offers (2)
  • Beach Front (21)
  • Buy in Installments (32)
  • Cheap (23)
  • Citizenship Approved (52)
  • Contemporary (139)
  • Discounted (5)
  • Golf (3)
  • Investment (119)
  • Luxury (119)
  • New Build (124)
  • Ready to Move (107)
  • Rental Income Guarantee (4)
  • Resale (22)
  • Sea View (71)
  • Walking Distance to Amenities (74)
  • Walking Distance to Beach (64)

STOREYS
PLOT SIZE (m²)
INTERIOR FEATURES
EXTERIOR FEATURES
LOCATION FEATURES
HEATING FEATURES
ORIENTATION FEATURES
VIEW RESULTS
CLEAR ALL

Land for Sale in Muğla | Plots in Muğla

Antalya Homes ® offers detailed listing for different types of lands for sale in Muğla. If you want to invest in Turkey, make sure to check property in Muğla for sale listings before making your final decision.

Land for Sale in Muğla | Plot for Sale in Muğla

Located in southwestern Turkey, Muğla draws attention with its picturesque beauties, status as the holiday heaven with the reputation of being the second city with the highest number of tourists, and historically rich background, even hosting one of the seven wonders of the world,  Mausoleum at Halicarnassus. 

One of the most historically rich provinces, Muğla offers a wide range of historical places to visit from ancient towns to amazing natural beauties. You can visit the Bodrum Castle, built almost 500 years ago to safeguard the south Aegean Sea from enemy attacks. With the changes and additions, the castle has managed to endure against the time and is open to visitors as a museum. While there you can also visit the Bodrum Underwater Museum, considered to be one of the best underwater museums in the world. There are many ancient cities scattered among the city; Kalynda Ancient City, Caunos Tombs of the Kings, Labraunda, and Knidos Ancient City.

Beyond this rich history, the province also hosts millions of tourists each year thanks to its warm Mediterranean climate and amazing beaches. Most known holiday places in Muğla;

  1. Bodrum: World-renowned region stands out with its culture, history, magnificent beaches, and hotels. The region is one of the best regions for investment with high rates on ROI (return on investment) and wonderful sea views houses for sale in Muğla. If you are thinking of buying real estate for sale in Turkey as a holiday getaway, make sure not to decide without checking Bodrum real estate first!
  2. Marmaris: From a quiet fishing town to a holiday paradise that welcomes between 300,000 and 400,000 visitors annually, Marmaris offers tourists value for money with its world-famous beaches, social facilities, and an active nightlife. Marmaris is one of the best regions to invest in commercial real estate in Muğla, thanks to its high-quality restaurants, shops, and hotels.
  3. Datça: The district, which connects the Mediterranean and the Aegean seas together, is the second richest region in the world in terms of oxygen levels. The region, which is famous for yacht tourism and untouched magnificent bays, is flooded by holidaymakers who love to enjoy nature and the sea every year. The region is a must-check if you wish to buy land in Muğla. Residential and arable lands with amazing sea views are perfect for building a house.
  4. Fethiye: Although the region in the south of Muğla has made a name for itself with Ölüdeniz and Butterfly Valley, it is one of the best regions for both investment and to buy an apartment in Muğla. This green region, which welcomes visitors for four seasons thanks to its different tourist attractions, offers investors the opportunity to own commercial properties as well as farms for sale in Muğla Turkey.

Land for Sale in Muğla | Plots in MuğlaImportant Notes Consider Before Buying a Land

Thanks to our years' long experience in the market and our zero failure policy, we have guided thousands of customers with their investments and dream homes. With that experience, we have gathered a few recommendations for future investors:

    Work with a Professional Real Estate Agent

When buying a property, working with a professional real estate agent can save you money and time. They will know the local market, general prices, and the right places to invest. But when it comes to buying land, it's imperative to work with a real estate agent. Lands for sale have many different types and you need to be sure to research zoning regulations for both your land and the surrounding area. If you don’t know the regulations and different types of land you can easily feel overwhelmed. A good real estate agent can check everything about the title deed and the land itself before you buy the land and make the sales process with zero problems.

    Be Financially Ready

Land purchases are made with cash payments. Make sure that you have the necessary amount of cash before the purchase, if your cash is tied up in other investments, take it out prior to making an offer to avoid a sudden loss of funds.

One of the biggest advantages of building your home is the freedom to customize however you see fit. But you need to be sure that you don't overprice your investment because if you overspend for your property, during the sales stage, you will have to compensate it by increasing the selling price. While the houses in the region are sold cheaper, the high price of your house in the market may delay its sale and cause your investment to fail.

    Consider the Small Details

Before buying the land make sure to check few points:

    • The land's actual place must be seen and even stepped on.
      
    • Issues such as the zoning status of the land and the location of the property should be investigated personally, rather than the seller's verbal statement.
      
    • It should be noted whether the title deed of the property includes 'land' or another wording. For example; if you are thinking of buying farm land for sale in Muğla, you need to make sure from the municipality of the land’s records are checked the area as farmland as well.
      
    • When real estates become zoning parcels, they have to make zoning abandonments called Regulation Partnership Share (DOP). For this reason, up to 40 percent of the lands can be abandoned. If the title deed of the land belongs to a property that has not been abandoned yet, some of the square meters taken may be lost. That’s why the location, slope, size, and construction possibilities of the land should be examined by professionals.
      
    • In addition, it should be noted whether the immovable is a shared or separate title deed. It is not possible to determine the purchased share on the land owned by the shareholder. Therefore, investment in shared lands is riskier.
      
    • Shared lands are shared with other owners in every square meter. For this reason, parcels with a large number of shareholders should not be preferred unless agreed upon with the other shareholders in the division of the parcel.
      
    • The fees of the real estate purchased during the title deed transaction must be calculated over the 'transfer and acquisition price', declared and paid.

All these technical details may seem confusing and tiring, but remember that an experienced real estate professional do the same checks almost every day. That's why an experienced real estate professional can tell the difference between a smooth selling process and a stifling authority. To have detailed information about the subject of buy land in Muğla Turkey, you can contact us and visit our offices.

Land for Sale in Muğla | Plots in Muğla
Showing Results: 1
  • List
  • Visit Muğla Office(s)
CITY:
MUĞLA
TYPE:
LAND
CLEAR ALL
  • BodrumBodrum
    BodrumKonacık Mahallesi, Atatürk Bulvarı no :285/1B, 48480, Bodrum, Muğla/Turkey
    +90 850 811 23 23info@tekce.com
    Google Map
Let us know that you approve our cookie policy.
We use our own and third-party cookies to optimize your property searching experience on our website. If you continue, we assume that you agree with our use of cookies.